Digitaler Service mit Kundenfokus
Dynamics 365 Field Service
Service, der begeistert ist automatisiert. Digitalisieren Sie Ihren technischen Serviceaußendienst, optimieren Sie Servicebesuche und überzeugen Sie Ihre Kunden mit schnellen Lösungen.
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Perfekter Service, bevor der Kunde ruft
Wissen Techniker manchmal nicht genau, was sie erwartet? Gibt es Aufträge, die sich verzögern, weil Infos fehlen? Mit Dynamics Field Service läuft jeder Einsatz punktgenau.
Unser Beispiel: Tom ist Servicetechniker und verbringt täglich Stunden mit unnötigen Wegen und fehlenden Ersatzteilen. Kunden sind manchmal genervt, weil Reparaturen länger dauern, als gedacht. Mit der Field Service Lösung weiß Tom vorab, welche Ersatzteile gebraucht werden, seine Route ist optimiert, und dank IoT-Sensoren erkennt das System Probleme, bevor der Kunde sie bemerkt. Ergebnis? Weniger Leerlauf, kurze Wege, mehr gelöste Service-Fälle, begeisterte Kunden.
für einen besseren Außendienst
Ihre Vorteile auf den Punkt
Proaktiver Service
Störungen beheben, bevor sie eskalieren.
Routenoptimierung
Weniger Zeit auf der Straße, mehr beim Kunden
Mobil & vernetzt
Alle Infos in Echtzeit – direkt vor Ort
Auch als App
Synergien und Erweiterungspotentiale für Dynamics Field Service

Dynamics 365 Field Service Lizenzen
Ihre Anforderungen – unsere Beratung
Wir beraten Sie gerne direkt und erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot.

