Marketing Automatisierung
Mit Dynamics 365
Customer Insights Journeys
Kundendaten optimal im Marketing nutzen: Moderne, personalisierte Kundenansprache und zielgruppenorientierte Customer Journeys – überzeugen Sie mit Mailings für alle Kundensegmente.
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Moderne Marketing-Automation – im mittelstand
Praxisbeispiel zu Customer Insights Journeys
Vorteile aus Liste ziehen?
Kundenreferenz – LEWA GmbH

Digitales Marketing ist zukunftsweisend. Dieser Ansicht ist auch die LEWA GmbH. Bei dem weltweit führenden Hersteller für Pumpen, Systemen und Dosieranlagen ist Dynamics Marketing, im Einsatz. Das Marketingteam kann mit der Lösung E-Mail Kampagnen erstellen, Webinare planen und organisieren. Angelegte Segmente und entsprechende Customer Journeys lassen sich einfach gestalten. Opt-Ins, Anmeldungen, Reminder-Mails und die Newsletter selbst werden automatisch und im passenden Corporate Design versandt.
Synergien und Erweiterungspotentiale für die Marketing-Lösung
Customer Voice
Wichtiges Kunden-Feedback
Lösung für Kundenzufriedenheitsumfragen nach Events
Dynamics Customer Insights Lizenzen
Ihre Anforderungen – unsere Beratung
Wir beraten Sie gerne direkt und erstellen ein passendes Angebot.
